Die Lehre bei Küng

KOMM UND SCHNUPPERE REIN

Unsere Lehrlinge

Ein Bekannter ist Installateur. Bei ihm mitzuhelfen, war immer lässig. Vor meiner Entscheidung habe ich in vielen Berufen „geschnuppert“, auch in mehreren Installationsbetrieben. Bei Küng hat es mir am besten gefallen - und ich fühle mich hier richtig wohl!
Lehrlilng

Hartmann Jakob

Für mich war immer klar, dass ich etwas Handwerkliches machen will. Ein Schreibtischjob - das ist nichts für mich! Im Poly-Jahr habe ich in ganz viele Betriebe hineingeschaut und mich für die Elektrikerlehre bei Küng entschieden. Bis jetzt kann ich sagen: Eine sehr gute Wahl!
Lehrling

Marina Aicher

Ich möchte etwas lernen, was er später brauchen kann. Sein Onkel arbeitet bei der Firma Küng und hat ihm viel Gutes erzählt. „Außerdem hat es mir hier beim Schnuppern besonders gut gefallen.”
Lehrling

Adrian Burtscher

Fabian Müller aus St. Gerold wird bei der Firma Küng seinem Cousin nacheifern. Er hat in seiner Freizeit schon öfter bei der Firma Küng gearbeitet und weiß deshalb genau, dass er alles lernen möchte, um ein guter Installateur zu werden.
Lehrlilng

Fabian Müller

Luka Tutic aus Bludesch/Gais hat beim „Schnuppern” gleich beim Einbau einer Heizung und einer Hauptwasserleitung geholfen. „Alle waren so freundlich.” Luka wusste sofort, dass er sich bei Küng Installationen bewerben wird.
Lehrling

Luka Tutic

1. Lehrjahr
Lehrlilng

David Jess

1. Lehrjahr
Lehrling

Noel Grabul

Unser Lehrlingsvideo

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden